Aktuelle Seite: HomeUncategorised

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns über ihren Besuch auf der neuen Web-Seite der Kani-Dog. Kani-Dog ist der Name einer Produktelinie von Kani-Swiss GmbH. In unserem Betrieb stellen wir hochwertiges Hundefutter her. Die verwendeten Rohstoffe stammen aus unserer eingenen Kaninchenmetzgerei.

Gönnen sie ihrem lieben Hund eine gesunde Nahrung für viel Kraft und Ausdauer.

Produkteeinführung

Erstklassige Produkte aus Kaninchenfleisch

  • 100% Schweizer Fleisch
  • Diätnahrung für Ihren Hund
  • Ohne künstliche Zusatzstoffe

Unser Sortiment umfasst:

  • Hundewurst
  • Kaninchenohren behaart getrocknet
  • Kaninchenkarkassen
  • Kaninchenkarkassen gemischt
  • Kaninchen Knapperstengel
  • Kaninchen Knapperli
  • Barfer-Fleisch TK

Zögern sie nicht uns zu kontaktieren.
Wir beraten Sie gerne bei der richtigen Wahl für Ihren Liebling.
Telefonberatung: 056 664 15 58
E-Mail: mail(at)kani-dog.ch

 

Mager, fettarm und leicht verdaulich

Training und Lernerfolge werden vor allem durch das Belohnen des Hundes erzielt. Ist er gewillt, dafür zu arbeiten, wird er sich bemühen, die ihm erteilten Aufträge auszuführen. Vierbeiner wissen einen vielseitigen Knabberspass zu schätzen. Eine Alternative zu den bereits länger bekannten Produkten sind Erzeugnisse aus Kaninchenfleisch.

Weiterlesen: Mager, fettarm und leicht verdaulich

Kaninchenfleisch

Kennen sie das Kaninchenfleisch von Kani-Swiss? Fleisch hat zu Unrecht das Image, ungesund oder kalorienreich zu sein. Oft ist es die falsche Zubereitungsart, wie z.B. mit sahnehaltigen Saucen oder das Anbraten in viel Fett!

Weiterlesen: Kaninchenfleisch

über uns

 

 

 

Die Idee von Kani-Dog ist bei uns gereift, weil wir uns seit Jahren mit der Kaninchenhaltung beschäftigen. Das heisst, wir versuchen unsere Kaninchen möglichst artgerecht zu halten. Heute züchten wir mit all unseren Tieren nach BTS (Besonders Tiergerechte Stallhaltung) Norm. Das heisst, alle Tiere haben grosszügige Bewegungsmöglichkeiten, die Boxen verfügen über Einstreuflächen und es sind überall Rückzugsmöglichkeiten vorhanden. Alle Ställe sind mit grosszügigen Fenstern versehen und so haben unsere Tiere viel frische Luft und natürliches Tageslicht. Wir schlachten alle unsere Kaninchen selber in einem speziell dafür erbauten Schlachthaus. Dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir unsere Kunden nur mit sehr frischem Kaninchenfleisch bedienen. Denselben Massstab wollen wir nun auch bei unseren Produkten für die Hundefutterlinie ansetzen. Also nicht nur eine Tierfreundliche Stallhaltung sondern auch sehr hochwertige Produkte zeichnen diese Produktelinie aus.

Für Ihre Aufmerksamkeit dankt Ihnen Rosmarie & Felix Näf

Kontakt

Verkauf und Beratung


Frau Betschart ist für Sie da. Zögern sie nicht uns anzurufen. Wir beraten sie gerne.

 

Kani-Swiss GmbH
Isenbergschwil/Geltwil
5637 Beinwil (Freiamt)

 

Tel. 056 664 15 58
Fax 056 664 05 58
E-Mail: mail(at)kani-dog.ch

 

Seite 1 von 3

Bilder

Zum Anfang